Ebook Herunterladen Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe)
Machst du eines dieser Dinge, die Sie führen ein ausgezeichnetes Zeichen sein? Haben Sie einige Teile die tun? Viele Menschen haben die Bereitschaft eine hervorragende Einzel in jedem Problem zu sein. Begrenzte Problem und auch Situation bedeutet nicht, dass sie darauf beschränkt ist etwas besser zu machen. Wenn Sie feststellen möchten, etwas viel Besseres zu tun, ist es erforderlich, für Sie zu treffen Verbrechen Und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) für Ihre Unterstützung.
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe)
Ebook Herunterladen Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe)
Genau wie kann ein Vorschlag erhalten werden? Durch die bei den Prominenten suchen? Durch das Meer Auschecken und einen Blick auf das Meer verwebt zu nehmen? Oder durch ein Buch Check - out Verbrechen Und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) Jeder wird sicherlich haben spezifische insbesondere die Inspiration zu erhalten. Für Sie , die weg von Publikationen sowie nach wie vor erhalten die Inspirationen von Publikationen sind vorbei, ist es eigentlich toll hier zu sein. Wir werden Sie Hunderte Sammlungen von Führungs offenbaren Verbrechen Und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) zu überprüfen. Wenn Sie wie diese Verbrechen Und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe), können Sie zusätzlich nehmen es wie alle bei Ihnen.
Und jetzt, indem Sie dies tun könnte nicht passieren müssen. Sie könnten in einer viel besseren Leben mit alternativen Arten von Quellen vorwärts bewegen. Spielplan als eine wunderbare Quelle kann zu nutzen, akzeptiert werden. Die Publikation ist eine Art und Weise zu bringen, und schauen Sie sich, wenn Sie die Zeit haben, um es zu bekommen. Auch wie Sie nicht viel zu lesen; es wird Sie wirklich einige der neuen Verständnis verstehen helfen. Neben hier Verbrechen Und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) gegeben entlang Ihre Methoden kommen voran.
Um genau zu verstehen, wie Führer wird sein, wird es sicherlich mit der Effizienz interagiert werden und auch aussehen des Buches. Das Thema der Führung, die Sie lesen möchten, sollten auf das Thema beziehen, die Sie benötigen, oder das Thema, das Sie wie. typische Veröffentlichung der Überprüfung wird für Sie sicherlich nicht daran interessiert sein, auch Sie haben gehalten tatsächlich auf Ihre Hände in. Dies ist ein Problem, immer zu beschäftigen. Aber hier, wenn Verbrechen Und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) als Vorschlag bekommen, könnten Sie nicht mehr kümmern.
Diese Verbrechen Und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) bietet ein faszinierendes Thema. Wenn Sie noch nicht haben, versuchen, diese Art von Buch zu lesen, das ist die Zeit, es zu starten und zu beginnen. Seien Sie der Anfang Titel in dieser Art von Thema bietet das mehr von unschätzbarem Wert Szenario zu überprüfen. Sie können mit diesem Buch wirklich typisch sein, aber Sie haben keinen Vorschlag auch, es zu lesen, haben Sie? Um dieses Problem zu decken, das gegebene Buch ist in weichen Unterlagen angeboten verfügbar wird in Ihrem schönen Gizmo gespeichert.
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Fjodor M. DostojewskijFjodor Michailowitsch Dostojewskij (1821-1881) war ursprünglich Leutnant in St. Petersburg. Er quittierte seinen Dienst 1844, um freier Schriftsteller zu werden. Seine Romane ›Verbrechen und Strafe‹, ›Der Spieler‹, ›Der Idiot‹, ›Böse Geister‹, ›Ein grüner Junge‹, ›Die Brüder Karamasow‹ sowie ›Aufzeichnungen aus dem Kellerloch‹ liegen im Fischer Verlag in der herausragenden Übersetzung von Swetlana Geier vor.Swetlana GeierSwetlana Geier (1923–2010) hat u. a. Sinjawskij, Tolstoi, Solschenizyn, Belyi und Bulgakow ins Deutsche übertragen. Für ihr Werk, das sie mit der Dostojewskij-Neuübersetzung krönte, wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. – In der Reihe Fischer Klassik liegen sämtliche ihrer im Ammann Verlag erschienenen Dostojewskij-Übersetzungen vor: ›Verbrechen und Strafe‹ (Bd. 90010), ›Der Spieler‹ (Bd. 90446), ›Der Idiot‹ (Bd. 90186), ›Böse Geister‹ (Bd. 90245), ›Ein grüner Junge‹ (Bd. 90333), ›Die Brüder Karamasow‹ (Bd. 90114) sowie ›Aufzeichnungen aus dem Kellerloch‹ (Bd. 90102). Über ihr Leben und ihre Arbeit gibt Swetlana Geier Auskunft in dem von Taja Gut aufgezeichneten Buch ›Swetlana Geier. Ein Leben zwischen den Sprachen‹ (Bd. 19221).
Leseprobe. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.
Anfang Juli, es war außerordentlich heiß, trat gegen Abend ein junger Mann aus seiner Kammer, die er in der S.-Gasse zur Untermiete bewohnte, auf die Straße hinaus und ging langsam, als wäre er unentschlossen, auf die K.-Brücke zu. Glücklicherweise war ihm eine Begegnung mit seiner Wirtin auf der Treppe erspart geblieben. Seine Kammer lag unmittelbar unter dem Dach eines hohen, fünfstöckigen Hauses und glich eher einem Schrank als einem Wohnraum. Seine Wirtin, bei der er diese Kammer samt Mittagessen und Aufwartung gemietet hatte, wohnte ein Stockwerk tiefer in einer separaten Wohnung, und jedesmal, wenn er das Haus verließ, kam er zwangsläufig an ihrer Küche vorbei, deren Tür zum Treppenhaus fast immer sperrangelweit offenstand. Und jedesmal, wenn er vorüberkam, hatte der junge Mann eine peinigende und feige Empfindung, er schämte sich ihrer und runzelte die Stirn. Er war bei seiner Wirtin tief verschuldet und fürchtete sich, ihr zu begegnen. Nicht, daß er besonders feige und eingeschüchtert gewesen wäre, ganz im Gegenteil; aber seit einiger Zeit befand er sich in einem reizbaren und angespannten Zustand, einer Art Hypochondrie. Er war so sehr mit sich selbst beschäftigt und hatte sich so sehr von allen zurückgezogen, daß er sich überhaupt vor einer Begegnung fürchtete, nicht nur vor der mit seiner Wirtin. Die Armut hatte ihn erdrückt; aber sogar seine bedrängte Lage kümmerte ihn in der letzten Zeit nicht mehr. Mit seinem Alltag beschäftigte er sich nicht länger und wollte es auch nicht tun. Vor seiner Wirtin fürchtete er sich eigentlich nicht im mindesten, was sie auch immer gegen ihn vorhaben mochte.
Produktinformation
Taschenbuch: 768 Seiten
Verlag: FISCHER Taschenbuch; Auflage: 17 (1. Juni 1996)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3596129974
ISBN-13: 978-3596129973
Größe und/oder Gewicht:
11,9 x 3,9 x 19 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
59 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 9.229 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Keine mir bekannte Übersetzung liest sich so flüssig und elegant wie die von S.Geier. Ich bin kein Literaturwissenschaftler, aber auch Experten scheinen von dieser Version begeistert. Jetzt ist erst recht mein Lieblingsbuch!
wie er im Buche steht. Die Übersetzung gefällt mir sehr gut und das Buch ist im Allgemeinen sehr gut zu lesen. Der Inhalt ist ebenfalls sehr gut, des Weiteren ist Raskolnikow eine sehr gut dargestellter Charakter, jede seiner Handlungen ist nachvollziehbar. Mir persönlich hat das Buch sehr gefallen, womit ich eine klare Kaufempfehlung abgebe!
Ich habe vorher eine ältere Übersetzung gelesen. Die von Geier ist aber einfach viel besser ! Man kann die Motive der einzelnen Personen und ihre Charakterzüge viel besser verstehen und einordnen.
Das Buch ist ein Klassiker und die "neue" Übersetzung von Svetlana Geier sehr fein und einfühlsam übersetzt. Dostojewskij ist mein Lieblingsautor geblieben, nachdem ich das Buch nach 20 Jahren nochmal lese.
Meiner Meinung nach das beste Werk von Dostojewski. Seine Ansichten und psychologischen Erörterungen machen dieses Buch so wertvoll. Die Übersetzung ist ebenfalls sehr gelungen.
Die Übersetzung von Swetlana Geier ist ganz hervorragend gemacht und übermittelt so viel von Dostojewskijs Handschrift wie nur möglich.Zum Buch selbst muss ja nichts mehr geschrieben werden. Ein Meisterwerk. Punkt.
Fälschung!!!!!!
Sprachlich sehr viel genauer und auch poetischer, als die anderen Übersetzungen, die man bisher bekam mit dem Titel: Schuld und Sühne.
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) PDF
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) EPub
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) Doc
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) iBooks
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) rtf
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) Mobipocket
Verbrechen und Strafe: Roman (Fjodor M. Dostojewskij, Werkausgabe) Kindle
0 comments:
Post a Comment